Versand & Zahlungsbedingungen

Bestellung

Kann ich meine Bestellung nachträglich korrigieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung nach dem Abschicken noch einmal korrigieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Am besten verfassen Sie kurz eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer, der Bestellnummer und der Korrektur, die durgeführt werden soll und senden diese an shop@microfaser.de
Alternativ erreichen Sie unseren Support unter folgender Telefonnummer +49 (0) 2871 27030

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Am besten verfassen Sie eine kurze E-Mail mit Ihrer Kundennummer und der Bestellnummer und senden diese an shop@microfaser.de
Alternativ erreichen Sie unseren Support unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2871 27030

Was passiert, wenn ein Artikel ausverkauft ist?

Sobald ein Artikel in unserem Online-Shop ausverkauft ist, wird dies beim jeweiligen Artikel angezeigt. Dort finden Sie auch eine Angabe darüber, wie lange der entsprechende Artikel nicht verfügbar ist. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, ändert sich dieser Status und der Artikel kann erneut bestellt werden.

Zahlung

Womit kann ich bezahlen?

Wählen Sie bequem aus den folgend aufgeführten Zahlungsarten:

Sicher & einfach: die Banküberweisung

  • Sie bezahlen auf unsere Auftragsbestätigung bzw. Proforma-Rechnung hin. Nach Zahlungseingang wird die Ware umgehend verschickt.

Paypal

  • Bezahlen Sie sicher über Ihr Paypal-Konto und die Ware verlässt umgehend unser Haus. Profitieren Sie zudem vom Paypal-Käuferschutz.

SOFORT Überweisung

  • Schnell, einfach und sicher bezahlen. Per SOFORT Überweisung zahlen Sie Ihren Rechnungsbetrag direkt per Überweisung von Ihrem Konto, unmittelbar während des Bestellabschlusses. Dieser Service wird von Klarna angeboten.

Lastschrifteinzug

  • Nutzen Sie unseren komfortablen Lastschrifteinzug. Das vorbereitete SEPA-Lastschriftmandat senden wir Ihnen nach der Bestellung zu. Einfach ausfüllen und unterschrieben an uns zurücksenden. Dieser Service wird zudem auch von Paypal angeboten.

Bezahlen per Kreditkarte

  • Dieser Service wird von Paypal zur Verfügung gestellt. Sie benötigen kein Paypal-Konto.

Amazon Pay

  • Schnell und einfach einkaufen und dazu die in Ihrem Amazon-Kundenkonto hinterlegten Informationen nutzen. Bezahlen Sie sicher, ohne Ihre Versand- und Zahlungsinformationen erneut einzugeben. Sie sind durch die A- bis z-Garantie geschützt - wie beim Einkauf auf Amazon.

Versand

In welche Länder wird geliefert?

Generell liefert die Firma bellanet GmbH weltweit. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten steigen, sobald Ware außerhalb von Deutschland verschickt wird.

Wie hoch sind die Versandkosten ?

Versandkosten Deutschland, Österreich und Schweiz

Wir versenden unsere Produkte hauptsächlich über DHL. Bei größerem Volumen beauftragen wir eine Spedition.

Versandkosten gültig nur bei Bestellungen über unseren Onlineshop. Die Versandkosten werden Ihnen vor der Bestellung angezeigt. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer!

Land

Preise je 10 kg

Deutschland

6,00€

Österreich

15,00€

Schweiz*

17,00€

*Für den Versand in die Schweiz fallen zusätzlich Kosten für die Zollbearbeitungsgebühren in Höhe von 24 € an. Die Anlieferung erfolgt unverzollt!

Mindermengenzuschlag

Über unseren Onlineshop beliefern wir ausschließlich Gewerbekunden.
Bei einem Warenwert von unter 100€ netto wird pauschal ein Mindermengenaufschlag von 25 € veranschlagt.

Versandkosten für weitere EU Länder

Land

Preise je 10 kg

Belgien
Dänemark
Frankreich
Lichtenstein
Luxemburg
Monaco
Niederlande
Polen
Tschechien

15,00€

Italien
San Marino
Schweden
Slowakei
Slowenien
Spanien
Ungarn

21,00€

Bulgarien
Estland
Finnland
Griechenland
Irland
Kroatien
Lettland
Litauen
Portugal
Rumänien

25,00€

Norwegen*

35,00€

*Für den Versand nach Norwegen fallen zusätzlich Kosten für die Zollbearbeitungsgebühren in Höhe von 24 € an. Die Anlieferung erfolgt unverzollt!

Wie lange ist die Lieferzeit?

Bei Lagerartikeln, die innerhalb von Deutschland verschickt werden, beträgt die Lieferzeit ca. 2-3 Tage. Lagerartikel, die innerhalb der EU und der Schweiz verschickt, werden benötigen in der Regel ca. 3-4 Tage Lieferzeit. Die Lieferzeit bei Lagerware, die außerhalb der EU und der Schweiz verschickt wird, erhalten Sie bei uns auf Anfrage.

Bei individuell angefertigter Ware ist die Lieferzeit abhängig vom entsprechenden Produkt und den Rahmenbedingungen des Auftrags. Generell ist in den meisten Fällen auch eine Expresszustellung möglich. Ihr zuständiger Berater wird Ihnen gerne eine detaillierte Auskunft für Ihre Anfrage und Ihr Produkt geben.

Wer liefert meine Artikel?

Innerhalb von Deutschland versenden wir Ihre Ware bei kleinen Mengen mit DHL. Bei großen Mengen arbeiten wir mit verschiedenen Partnerspeditionen zusammen.