„Grün statt Grau“

„Grün statt Grau“

Die bellanet engagiert sich für Nachhaltigkeit und für die Zukunft. Als Unternehmen, dem Taten wichtig sind, haben wir daher in dieser Woche mit der Begrünung und Entsiegelung einer Betriebsfläche von ca. 220 qm begonnen. Neben unserer Lagerhalle wurden insektenfreundliche Stauden, Obstbäume und Wandgehölze gepflanzt. Für den nächsten Frühling werden wir mit den ersten Sonnenstrahlen auch eine Blumenwiese sowie ein Hochbeet anlegen, so dass alle bellanet-ler die Möglichkeit haben, noch eigene Pflanzen zur Selbstversorgung zu ziehen. Wir bedanken uns bei der Stadt Rhede und dem Florahof für die Hilfe und Umsetzung und freuen uns schon jetzt auf den kommenden Frühling.

Vor der Bepflanzung:

20201112_134821

 Die Bepflanzung hat die Firma Flora-Hof übernommen:

image00037v52kLzPVGyBtB

Fertig bepflanztes Teilstück:

image00022

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.