Angebot richtet sich an Gewerbetreibende & Firmen. Mindestbestellwert 100€. Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt. & Versandkosten.

Versand & Zahlungsbedingungen

Bestellung

Wie bestelle ich etwas auf www.microfaser.de?

Sie können schnell und einfach Online bei uns bestellen. Nachdem Sie sich Ihre Produkte ausgesucht haben und diese sich im Warenkorb befinden, können Sie sich ein Benutzerkonto anlegen. Hierfür ist Ihr Zugang vom System direkt freigeschaltet. Als Bestätigung erhalten Sie nach Ihrer Bestellung auch eine E-Mail von uns. Das System führt Sie Schritt für Schritt weiter. Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich einfach an den Support der bellanet GmbH unter 02871/2703-0 oder per E-Mail an shop@microfaser.de

Kann ich meine Bestellung nachträglich korrigieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung nach dem Abschicken noch einmal korrigieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Am besten verfassen Sie kurz eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer, der Bestellnummer und der Korrektur, die durgeführt werden soll und senden diese an shop@microfaser.de
Alternativ erreichen Sie unseren Support unter folgender Telefonnummer +49 (0) 2871 27030

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Am besten verfassen Sie eine kurze E-Mail mit Ihrer Kundennummer und der Bestellnummer und senden diese an shop@microfaser.de
Alternativ erreichen Sie unseren Support unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2871 27030

Was passiert, wenn ein Artikel ausverkauft ist?

Sobald ein Artikel in unserem Online-Shop ausverkauft ist, wird dies beim jeweiligen Artikel angezeigt. Dort finden Sie auch eine Angabe darüber, wie lange der entsprechende Artikel nicht verfügbar ist. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, ändert sich dieser Status und der Artikel kann erneut bestellt werden.