Die bellanet GmbH unterstützt Rhede!

In diesen Zeiten müssen wir unsere Kräfte mobilisieren, über den Tellerrand schauen und an andere denken.
Genau das haben wir uns zu Herzen genommen.
Wir tragen Verantwortung. Für unsere Umwelt, für unsere Kunden und auch für uns im Team!
Daher haben wir am vergangenen Wochenende gemeinsam einen Kurs für betriebliche Ersthilfe beim Deutschen Roten Kreuz Rhede gemacht.
Wir bedanken uns für die gute und intensive Zusammenarbeit mit dem CSR Kompetenzzentrum Münsterland und allen anderen Beteiligten.
In nächster Zukunft erfahrt ihr hier noch mehr über unser fortschrittliches Projekt!
„Wir handeln mit Produkten aus fossilen/endlichen Rohstoffen und legen für die Zukunft den Fokus auf recycelte und alternative, nachwachsende Rohstoffe für unsere Produkte. Dadurch wollen wir der Umwelt und der Gesellschaft nachhaltig etwas zurückgeben.“