Stretch-Folie aus reinem Kunststoff gehört in unserem Lager der Vergangenheit an.
Im Austausch von zwei Unternehmensfahrzeugen mit Verbrennungsmotor wurde ein E-Auto angeschafft. Das nicht genug, installierten wir auch noch eine Ladesäule zum Betanken von E-Fahrzeugen.
Wir unterstützen in Zusammenarbeit mit dem Lions Club Bocholt gerade das Projekt „Friedensdorf International“!
Alternativ zu unseren bekannten Polybeuteln zur Einzelverpackung, bieten wir unseren Kunden nun Verpackungsmöglichkeiten aus Maisstärke an.

„Grün statt Grau“

Die bellanet engagiert sich für Nachhaltigkeit und für die Zukunft. Als Unternehmen, dem Taten wichtig sind, haben wir daher in dieser Woche mit der Begrünung und Entsiegelung einer Betriebsfläche von ca. 220 qm begonnen.
Nach einem Jahr intensiver Vorbereitung und Arbeit hat unser Unternehmen bellanet GmbH es nun geschafft. Wir sind CSR-Unternehmen im Westmünsterland.

Die bellanet GmbH unterstützt Rhede!

In diesen Zeiten müssen wir unsere Kräfte mobilisieren, über den Tellerrand schauen und an andere denken.
Genau das haben wir uns zu Herzen genommen.
Wir tragen Verantwortung. Für unsere Umwelt, für unsere Kunden und auch für uns im Team!
Daher haben wir am vergangenen Wochenende gemeinsam einen Kurs für betriebliche Ersthilfe beim Deutschen Roten Kreuz Rhede gemacht.
Wir bedanken uns für die gute und intensive Zusammenarbeit mit dem CSR Kompetenzzentrum Münsterland und allen anderen Beteiligten.
In nächster Zukunft erfahrt ihr hier noch mehr über unser fortschrittliches Projekt!
Auch in unserem Lager denken wir Schritt für Schritt nachhaltig.
Viele ergriffen die Chance, sich vor der Maskenpflicht noch entsprechend auszustatten.
Unser Masken-Drive-In am Firmengebäude in Rhede war ein voller Erfolg.
Unser Unternehmen hat sich einen Karton-Schredder angeschafft.
„Wir handeln mit Produkten aus fossilen/endlichen Rohstoffen und legen für die Zukunft den Fokus auf recycelte und alternative, nachwachsende Rohstoffe für unsere Produkte. Dadurch wollen wir der Umwelt und der Gesellschaft nachhaltig etwas zurückgeben.“