Angebot richtet sich an Gewerbetreibende & Firmen. Mindestbestellwert 100€. Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt. & Versandkosten.

Die bellanet GmbH unterstützt Rhede!

Die bellanet GmbH unterstützt Rhede!

In diesen Zeiten müssen wir unsere Kräfte mobilisieren, über den Tellerrand schauen und an andere denken. Genau das haben wir uns zu Herzen genommen. Als Spezialist für Microfasertextilien haben wir besonders Reinigungstücher im Portfolio unseres Unternehmens. Produkte, die im Augenblick gut gebraucht werden können.

Daher wurden diese Woche ein Karton mit Reinigungstüchern aus professioneller Microfaser sowie 200 waschbare Gesichtsmasken an Gabriele Mnilk vom Rheder Laden übergeben. Der Rheder Laden wird in Trägerschaft des DRKOrtsvereins geführt. Er verteilt Waren ortsansässiger Firmen weiter an Bedürftige. Durch die gemeinnützige Arbeit nimmt der Rheder Laden eine sehr wichtige Position im Bereich der regionalen Hilfestellung ein. Wir freuen uns, die Nachbarschaft mit einer Sachspende unterstützen zu können. Denn gemeinsam sind wir stärker!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.