Teilnahme am Kurs zur betrieblichen Ersthilfe beim Deutschen Roten Kreuz Rhede

Kurs zur betrieblichen Ersthilfe

Wir tragen Verantwortung. Für unsere Umwelt, für unsere Kunden und auch für uns im Team!
Daher haben wir am vergangenen Wochenende gemeinsam einen Kurs für betriebliche Ersthilfe beim Deutschen Roten Kreuz Rhede gemacht. Auch die erschwerten Corona-Bedingungen konnten uns nicht davon abhalten, fleißig zu lernen und/oder Wissen wieder aufzufrischen, um im Ernstfall das Leben eines Kollegen retten zu können.
 
Unser großer Dank geht an Klaus Bölting für die engagierte Vermittlung von Ersthelfer-Wissen sowie an die
Bäckerei & Konditorei Wissing, die uns angesichts der Neueröffnung ihrer Filiale "Süd" zum Mittag mit nachbarschaftlichen Grüßen unglaublich leckere, belegte Brötchen zukommen ließ. So hatten wir die nötige Power, um bis in den Nachmittag hinein weiter zu machen und den Kurs abzuschließen.
 
 
10MdStuYU2hLPM
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.