Vorstellung Betriebsgarten

Vorstellung Betriebsgarten

Nachdem wir im Frühjahr eine Betriebsfläche von 220 qm bei uns begrünt und entsiegelt hatten, wachsen und gedeihen seither direkt neben unserer Lagerhalle insektenfreundliche Sträucher, Blumen und Obstpflanzen - Ein Anlass der Stadt Rhede und dem NABU Rhede, sich die Resultate einmal näher anzuschauen.
Per Rad kamen viele Interessierte bei uns vorbei und hatten so die Gelegenheit, sich die Umsetzung des Projektes „Grün statt grau“ bei uns auf dem Betriebsgelände anzusehen.  
Viele nutzten bei dem sonnigen Wetter die Gelegenheit, sich bei unseren KollegInnen Eva, Daniel und Markus von den Erfahrungen der letzten Monate erzählen zu lassen und näheres über das Projekt zu hören.
Vielen Dank an alle, die diesen Abend bereichert haben sowie an die stets kooperative Unterstützung der Stadtverwaltung Rhede sowie vom Flora-Hof Rhede.

45_1-14-1
Bildquelle: Stadt Rhede
Tags: CSR
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.