Die Auszeichnung - CSR-Zertifikat und CSR-Report

CSR-Zertifikat 

Vom Kompetenzzentrum Münsterland sind wir nach einer Auszeichnungsprüfung als CSR Unternehmen Westmünsterland ausgezeichnet worden.
Innerhalb des letzten Jahres haben wir nach einer Selbstbewertung ein Maßnahmenprogramm erarbeitet, mit dem Ziel, zukünftig in allen Bereichen des unternehmerischen Handelns nachhaltig zu agieren.
Damit wollen wir gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und uns kontinuierlich verbessern. Denn eines ist uns bewusst:

Wir Menschen brauchen die Natur, aber die Natur braucht uns Menschen nicht.

In den 4 betrieblichen Handlungsfeldern „Arbeitsplatz& Mitarbeiter“, „Betrieblicher Umweltschutz“, „Produktverantwortung & Markt“ und „Gemeinwesen & Bürgerliches Engagement“ werden wir kontinuierlich alle erarbeiteten Maßnahmen umsetzen und euch davon berichten.

Download des Zertifikates: CSR-Urkunde

Mit diesem Report haben wir unsere Bemühungen und zukünftigen Ziele verschriftlicht. Download des Reports: CSR-Report_Endfassung_bellanet

131377297_3834175446616982_7852979914309220931_n

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.